Hallo Vereinsmitglieder und Interessenten,


ich möchte euch zu einem weiteren DAV Vortrag am 13.03.2019 um 19 Uhr im Mikado recht herzlich einladen.

Ilona Barschke berichtet über ihre Paddeltour "Paddeln auf dem Yukon zu Jack London".

067 800x600  
 Im vorigen Sommer durfte ich mir gemeinsam mit Cathleen einen großen Traum erfüllen. Wir sind für eine Woche mit unserem Kanus in die grandiose Wildnis am Yukon eingetaucht. Den ganzen Tag paddeln, schauen, staunen und sich treiben lassen, Bärenspuren finden, Adler erblicken, Fische angeln, abends am Feuer dem Rauschen des Yukon lauschen, es war eine unvergessliche Zeit, die noch lange nachhallen wird. 
  113c 800x530

Ich möchte euch gern davon die schönsten Fotos zeigen. Über euer Kommen würde ich mich sehr freuen.

Für Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

Eure

Ilona Barschke