Es geht wieder los! 🏊🚴🏃

Das vom FüchseSquad organisierte SwimCamp in Osterburg startet in eine neue Runde. Vom 29.11. bis 01.12.2019 steht alles unter dem Motto: „Schneller schwimmen“.

Unsere Coaches und Ironman-Profis helfen Dir, im Wasser persönliche Best-Leistungen zu erzielen. Dich erwartet ein Wochenende voller neuer Eindrücke, Trainingstipps, Videoanalysen und vieles mehr.

Egal ob Triathlon-Einsteiger oder Profi-Triathlet – bei uns kommt JEDER Athlet auf seine Kosten.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch dieses Mal wieder starke Partner an unserer Seite (für z.B. ein Neopren-Testschwimmen). Außerdem wird es Vorträge zu spannenden Themen rund ums Thema Triathlon geben.

Bei einem gemütlichen Get-together im Fuchsbau haben wir am Samstagabend die Möglichkeit, uns auszutauschen und vom Training und Wettkämpfen zu berichten.

Anbei erhältst Du unseren Flyer mit den jeweiligen Links zur Anmeldung. Meld Dich an und sei beim diesjährigen SwimCamp Osterburg dabei!

ANMELDUNG – hier klicken!

Hast Du noch weitere Fragen, dann schreib uns eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis bald!

Dein FÜCHSESQUAD

http://www.swimcamp-osterburg.com